Das dumme Geschenkideen Monster

Zum Schenken zuerst mal dieses: Das Geschenk soll dem Beschenkten Freude machen und nicht dem Schenkenden. Das „Dumme Geschenkideen-Monster“ setzt alles daran, diesen Grundsatz umzukehren. Es wird dich dazu bringen, Geschenke zu kaufen, die zuerst dir Freude machen. Wenn dein Wunsch ist, mit einer geliebten Person Hand in Hand durch die verschneite Landschaft zu spazieren, wirst du dich bei folgender Geschenkidee kaum zurückhalten können:


Glovers, Handschuhe für Veliebte von Geschenkidee für 30.-

Falls sich die geliebte Person schämt, so mit dir spazieren zu gehen, kannst du sie mit den Worten von Kathrin beruhigen: „Nein, die Leute lachen uns nicht aus, die freuen sich mit uns!“

2 Kommentare zu “Das dumme Geschenkideen Monster

  1. Gut, sich diese Problematik wieder einmal in Erinnerung zu rufen.

    Nur allzu gerne schliesst man von sich auf andere und überreicht der Person in bester Absicht ein Geschenk, an welchem man selber viel mehr Freude hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*