Rezensionen

25.11.12: Hallo sehr gute Nachricht auf Ihrer Website. Vielen Dank für die prachtvollen Geschichten, Gott segne sie. von Carmen

20.10.12: Sehr genialer Impuls! Ich schaue sowieso öfter auf Deiner Seite vorbei, weil hier immer wieder sehr gute Inputs kommen. DANKE! von Tobias Mundil

4.10.12: Lieber Philipp, ich bin zufällig über Deine Site gestolpert. Eigentlich möchte ich mich bloss für Deine Gedanken bedanken. Sie sprechen mich sehr an und geben mir Mut und Freude. Danke! von Johannes

28.9.12: Hallo zusammen, ich leite zusammen mit einem Freund aus der Gemeinde eine Fussballgruppe in der hauptsächlich nichtchristen mitspielen. Uns liegt es sehr am Herzen Ihnen etwas von Gott und der ERlösung durch seinen Sohn weiterzugeben. Diese Andacht, der kurze aber dennoch kraftvolle Input, war dafür wirklich mehr als genial geeignet!! Danke ! LG Lars

26.9.12: Eine sehr geniale, kurze Zusammenfassung einer großen Geschichte, die uns auch heute noch ne Menge lehren kann. Danke! von Tobias Mundil

13.7.12: Sehr geil!-) von easyfish

11.5.2011: Was für eine geniale Geschichte und ein super Artikel, den du daraus entstanden lassen hast. Toll! von Gina

21.8.11: Ich ärgere mich über diesen Post, weil der gute Titel und gute Einstieg nicht von mir stammen. ;-) von Dorfpastor

16.8.2011: „Hammer Beitrag“ von P.A.

30. 7.2011: „Geilll“ von Till

9.6.2011: Hey, ein sehr cooler Artikel. Damit kann ich mich auch des öfteren identifizieren. Vielen Dank dafür! von Gina

12.5.11: Wieder einmal ein Beitrag…

…mit dem Auge oder in diesem Sinne dem Ohr fürs Detail
…mit einem sanften Hinweis auf Gott
…nie hämisch, ironisch aufdringlich oder beleidigend

…der Gotteskuss BLOG – was sonst. von Markus G; www.senfwurst.com

23.4.11: Eine sehr schöne Geschichte. Danke dafür! So… und jetzt geh ich und denk an meine Message vom himmlischen Daddy ;-) Grüße und viel Segen, ich werde ab sofort öfter hier lesen und verlinkt bist du auch. von: Jesus Punk

14.3.11: hi, mein Mann hat vor einiger Zeit genau diesen Vers aus Zef. 3 zugesprochen bekommen – er leider an Erschöpfungs-Depression und Burn-out – ich hab ihm deinen Text kopiert und weitergeleitet in der Hoffnung, er möge ihm helfen – danke für die guten Gedanken!!!! Gott hält uns aus, auch wenn wir manchmal schwierig sind! Danke! Amen dazu. von: G. Schneider

17.10.10: Super guet!!! Essas perguntas sao muito boas, faze-nos pensar!!¨Deus abencoe a todos que passarem por aqui!!! Jesus te ama!!!! von: Patricia Zbinden

10.6.10: gotteskuss mit dem ganzen inhalt ist und bleibt einmalig, mach weiter so! gottes segen und viel weisheit für deine wertvolle Arbeit wünschen dir aus bad ragaz
heinz und claire

22.2.10: Du scheinst Dir dieses weiches Herz behalten zu haben, das noch empfänglich und berührbar ist für den Schmerz der Welt. Nur mit so einem Herzen können wir etwas ändern, können wir für andere einstehen und können uns selbst reflektieren… Zuweilen macht so ein empfängliches Herz einem das Leben schwer und man spürt die Not der Welt im eigenen Herzen, aber genau solche Menschen braucht unser Gott, Und genau solche Menschen sind die Lichtbringer dieser Welt, weil sie eben nicht kalt und abgebrüht sind. von: Mirjam

18.2.10: Danke. Ermutigung tut gut! Und ein fettes “Amina!” dazu… von: Mirjam

Juli 2009
Hallo Philipp,wo nimmst Du nur immer diese wunderbaren Bilder her? Die Geschichte … hat mich sehr berührt. Wie kreativ unser Gott ist! …was für ein unglaublich schöner Artikel! Hat mich wirklich tief berührt. Ganz herzlichen Dank!
Andreas http://scivias.de.nr, Juli 2009

8.3.2009
Schön geschrieben.
Christian http://www.seakaye.de/blog/

12.12.08
mal wieder ein nachdenkenswerter post. ich fuer meinen teil, bin dankbar, dass ich morgen nicht arbeite sondern frei bin, …
…und danke dir, mein lieber, für den post. er bringt mich gerade wieder mal an meine ursprünglichen wünsche zurück, …
mosesschwester http://mosesschwester.blogspot.com/

15.11.2008
Das ist eine sehr schöne kleine Geschichte!Danke. http://mentio.blogspot.com/

31.10.08
Schön, hier zu lesen, ich komme wieder ! 8)
http://ultraistgut.wordpress.com

23.8.08
… Das ist wunderschön umschrieben.
RALF http://www.citytrip.ch

30.6.08
hoi philipp, da hast du dich echt selber übertroffen!
das sind ganz gute gedanken und einen noch besseren schluss
Wanderer

2.4.08
danke….Eine wunderbare Auslegung des 3 Gebotes!
Mosesschwester

23.3.08
Danke für diesen Beitrag!
Hitsch http://www.chritsch.net

5.3.08
Blogs sind eine gute Quelle für Ideen…!
Herzlichst
Mike (inveritas.blueblog.ch)

23.1.08
gute gedanken
ich nehme den text auf meine seite
Peter www.bibelkeis-muenchen.de

Jan 08
Danke !
Chris

26.11.07
Das Thema Schönheits-Operationen ist allgemein sehr spannend, insofern lese ich hier gerne mal wieder rein :)
Harald http://www.beaux.de

11.07
find ich gut, dass sich auch religiöse oder christlich motivierte menschen an der umwelt- oder klimaschutzdebatte beteiligen.
Wachsumskritiker http://www.ecoglobe.ch

19.9.07
Auch wenn ich Atheistin bin, lese ich Deine Blog-Einträge immer und freue mich über sie, weil sie von einer sehr positiven, vorwärtsblickenden und ermutigenden Einstellung zeugen. Ob Du dabei Gott erwähnst oder nicht, ist für mich zweitrangig. Die verkrusteten Religionsgemeinschaften dieser Erde brauchen „kleine Leute“ (im positiven Sinn) wie Dich, die einen lebendigen und modernen Zugang zur Religion vorzeigen.
Eine Gottlose

18.9.07
Dä isch ja soo steil! I liebe dä Bitrag mit däm heilige Verfolgigswahn! Wow!
GLG, Ädu, www.kalorienbomben.org

11.9.07
Danke für deine Ermutigenden Worte…
ewaldschiller@hotmail.com

5.9.07
Finde ich einen guten Beitrag.
Alexander http://www.dailytalk.ch

27.7.07
Ich wünsche mir gute Gespräche/Austausch zu Lebensfragen, RELIGION. Darum bin ich ab und zu auf diesen Seiten und nehme mir, was ich brauche, Diebstahl sozusagen!
Ulla

17.6.07
Du Spinner!Gotteskuss?!?! …
Geh in die Kirche oder bete an einem stillen Ort,dort wird dir Gott evtl begegnen..!
Marius

3.6.07
ich finde ihre Seiten wunderschön. Man kann jedefalls etwas lernen; …ich lese bei Ihnen weiter.
Alles Liebe und Gute Für Sie und herzlich Grüsse Margrit Hurni-Moser BERN

25.5.07
Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe.
http://www.ludwigberndt.de

16.5.07
Ein schöner Gedanke…!
Monika

14.5.07
Hallo
Ich bin per Zufall auf diesen Blog gestossen. Es interessant was da so alles über Gott geschrieben wird.
Zbinden Felix http://www.wissenmitebooks

April 07
jaaahhh :?
Ulla

28.3.07
Zufällig beim Surfen bin ich auf diesen Weblog gelandet und finde die Gedanken zu den biblischen Texten mit den Kommentaren sehr interessant, z. T auch berührend. Vielen Dank und fründlechi Grüess!
Ulla

2.1.07
Lieber Herr Kohli,
Ihre Seite gefällt mir ausserordentlich,
eine gesunde, unlomplizierte, frohe Religiosität.
Viel Glück fürs Jahr!
Martin Köchli

2.1.07
…meinerseits danke, merci, grazias, thanks für deinen bereichernden blog!
Dagi

22.12.06
Wieso lese ich das erst jetzt? Danke!
Dagi

22.12.06
Hey PK!
…Fend’s de Hammer, … Esch spannend, das alles z’läse. Ond inspirierend dezue!
Raphi

13.12.06
Also mit däm Thema hesch genau ins Schwarze troffe…findi super.
…Übrigens: supertolli Page Mr. Kohli =)
Butti

16.11.06
Darf ich dazu – in Ihren Augen sicherlich – eine lästerliche Bemerkung machen? Ihr Satz ist gut, nein wirklich. Legen Sie ihn allen Ihnen bekannten Bischöfen, Erzbischöfen, Päbsten, Sektenführern oder sonstigen Kirchenfürsten auf den Tisch. Hämmern Sie ihn als These symbolisch an eine Tür einer Kirche für alle Türen aller Kirchen. …
Meinen Respekt für Ihre Arbeit und Ihren guten Willen, für Ihren Glauben. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Suchen und Finden, ein entsprechendes Klopfen und Erhörtwerden.
:-) Gute Nacht
Aquila

27.8.06
WOW! das fährt ein…
Matteo solokarriere.blogspot.com

9.8.06
Es ist richtig spannend diesen Krimi zu lesen und ich kann jede weitere Folge kaum erwarten. Hoffentlich dauert das Sommerloch noch eine ganze Weile.
Vielen Dank für diese tolle Lektüre!
Sandra http://crazyskater.blueblog.ch

29.6.06
Hallo Philipp
Bin per Zufall auf Deinen Blog gestossen.
Einfach wunderschöne Bilder……man versinkt richtig in Gedanken…..
Shootingstar

8.6.06
Kompliment! Es gibt wenig christliche blogs in der schweiz, die so gut sind!
…das musste mal raus… :-)
gruss, l. http://blog.gec-basel.ch

12.5.06
ich find deine erläuterungen einfach gut! ja, echt. darum schreib ich auch dauernd was rein. hoffe, es nervt dich nicht.
hm…..
Thoth

9.4.06
wow. sehr schön auf den Punkt getroffen.
Gott hat einen Bauchnabel…Manchmal hört man Sätze und weiß gleich, dass sie einen länger begleiten werden. das ist so einer. tausend dank. und sei gesegnet.
Oona http://oonalo.blogspot.com/

9.4.06
ich lese deine «predigten» gern. ist interessant.
bis bald!
Thoth

14.3.06
Hi Phil
Danke fürs Mail. Werde dir noch antworten, musste nur schnell deinen Blog mal auskundschaften. Witzig, wie du schreibst. Wenn recht ist, werde ich dich bald mal verlinken.
Be blessed. Mike http://lifenavigator.typepad.com

2 Kommentare zu “Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*