Über mich

Guten Tag, auf dieser Internetseite habe ich einen persönlichen Blog von 2016 bis 2018 geführt. In dieser Zeit war ich als Pastor in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in Bern angestellt und habe Ausschnitte aus Predigten auf diese Weise online zugänglich gemacht. 2019 hat diese Anstellung geendet und ich habe mich nach einem persönlichen Umbruchprozess auch theologisch neu orientiert und bin in der reformierten Landeskirche heimisch geworden. Ab August 2022 bin ich als Pfarrer in der Kirchgemeinde Köniz im Kreis Mitte zu 60% im Bereich Kinder – Familie – KUW angestellt. Damit hat sich auch mein Ansatz in Online-Unterwegssein geändert. Aktuell experimentiere ich unter dem Instagram-Account @philipp.nimmts.wunder https://www.instagram.com/philipp.nimmts.wunder/

One Reply to “Über mich”

  1. Großartiger Mensch , der Arzt Dr. Moses , hoffentlich bleibt er so , in seiner Einstellung zum Leben ??Dieses Land hat so viele junge Menschen , die nichts zutun haben , warum ändert man diesen Zustand nicht endlich , es gibt doch garantiert Etliche , die anpacken möchten ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*