Über mich

Profilbild Juli 2015Philipp Kohli

Bern

E-Mail: gotteskuss@bluewin.c..  

http://www.facebook.com/gotteskuss


Über mich:

Ich bin evangelischer Pfarrer und veröffentliche in diesem Weblog Ausschnitte aus meinen Predigten. Mein Lieblingsthema ist, dass Gott sich entschieden hat, uns Menschen nahe zu sein – so nahe, dass er einer von uns wurde.

Ich arbeite in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in Bern.

Bei Radio Life Channel arbeite ich als freier Mitarbeiter und produziere sechs Mal pro Jahr einen Gottesdienst. Etliche Blog-Posts sind in Zusammenarbeit mit dieser Arbeit entstanden (vor allem aus der Arbeit an Gedankenstrichen vor 2013).

Mit Bloggen angefangen habe ich am 3. März 2006.

Hier eine Auswahl meiner liebsten und ermutigendsten Rezensionen.

Zu den Copyrights:

Grundsätzlich gilt Matthäus 10.8: „Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch.“

Wer die Inhalte dieses Blogs kostenlos weiterverwendet und für Inputs, Andachten oder Predigten benutzt, darf dies gerne auch ohne besondere Absprache mit mir machen.

Wer hingegen die Inhalte dieses Blogs benutzt und damit Geld verdient, für den gilt: Alle Rechte vorbehalten, Veröffentlichung nur mit schriftlicher Erlaubnis des Autors, Köniz 2015

Bildrechte:

Wenn nicht anders angegeben, stammen die Bilder von mir oder sind als „public domain“ bezeichnet und dürfen gerne weiterverwendet werden. Bilder mit Autor-Angabe habe ich aus Datenbanken, die die Weiterverwendung gestatten (meist unter der Bedingung der Namensangabe des Autor).

adm.

lk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*