Tiefe Erwartungen

Erinnerst du dich an deine Zeit als Teenager. An deine erste grosse Reise ohne Eltern. Wie fühltest du dich frei! Wie glaubtest du, dass die ganze Welt auf dich gewartet hat! Was für grosse Erwartungen hattest du an dein Leben?

Und Heute? Abgeklärt? Erwachsen? Erfahren? Hast du das Gefühl, dass es in dieser Welt nichts mehr gibt, das dich wirklich berühren und verändern könnte? Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantwortest, dann bist du schon fest im Griff des 1. Adventsmonsters. Du wirst dieser Weihnachtszeit gar nie die Chance geben, dich auf eine frische und einzigartige Weise zu berühren.

Dieses Monster killst du am besten mit einer emotionalen Zeitreise. Denke an die Zeit zurück, als du noch grosse Erwartungen an das Leben hattest. Die Zeit als du noch jedem Tag die Chance gabst, der Beste deines Lebens zu werden. Versetze dich in diese Zeit zurück und gib dieser Weihnachtszeit die Chance, die Beste deines Lebens zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*