Beten für Roger Federer

Im Bund sprach ich vom Beten für Roger Federer. Falls du mitmachen willst, hier ein paar aktuelle Anliegen fürs Haus Federer:

Die Ehe von Federers. Roger hat vor kurzem bekannt, dass er seiner Mirka schon länger keine Blumen mehr geschenkt hat. Obwohl das kein Gradmesser für eine gute Beziehung ist, bete ich darum, dass Mirka in den nächsten Tagen ein besonderes Geschenk der Aufmerksamkeit von ihrem Mann erhält.

Offenbar gelingt es Roger sich trotz seinem engen beruflichen Zeitplan Zeit für seine Töchter zu nehmen. Ich finde das inspirierend und bete für ihn, dass er in seiner Vaterrolle weiter wachsen kann und hier die Prioritäten richtig setzt.

Roger Federer investiert sich mit der Roger Federer Foundation für benachteiligte Kinder im Süden von Afrika. Ich bete dafür, dass dieses Engagement nachhaltig wirkt und für viele Menschen zum Segen wird.

_________

Bild: Wikimedia.commons/Cdpache

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*