Neue Gestaltung

Gotteskuss jetzt auch Smartphone-tauglich!

Liebe Gotteskuss-Leserinnen und Leser,

als ich mir ein Smartphone zulegte, merkte ich wie mein Blog auf dem kleinen Bildschirm schlecht zu lesen ist. Mit der neuen Gestaltung werden meine Texte nun auf allen möglichen Bildschirmgrössen gut dargestellt.

Ob zu Hause oder unterwegs – ich wünsche weiter viel Freude an meinen Inputs und hoffe, dass auch tatsächlich mal ein richtiger Gotteskuss darunter ist ;-)

3 Replies to “Neue Gestaltung”

  1. Liebe Katie,
    danke für das Kompliment!
    Und gleich eine Frage: Findest du die drei Boxen unter der Rubrikenzeile mit den drei aktuellsten Artikeln hilfreich? Oder ist sie überflüssig?
    Merci für deine Meinung.
    Philipp

  2. Jetzt habe ich die drei Boxen mit den Auszügen mal weggenommen, ich fands im Grunde wenig hilfreich und eher verwirrend. Andere Meinungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*