Christmas in a Cigarbox Guitar

Mit dieser Weihnachtsgeschichte aus der Cigarbox Gitarre wünsche ich frohe Festtage!

Hier ein Video vom Einsatz der Cigarbox Guitar am Hauptbahnhof von Bern am 17.12.2016. Die Geschichte startet bei Minute 1.13.

Jesus sagte: „Ihr wisst, wie die Machthaber der Welt ihre Völker unterdrücken. Wer die Macht hat, nutzt sie rücksichtslos aus. Aber so darf es bei euch nicht sein! Wer groß sein will, der soll den anderen dienen, und wer der Erste sein will, der soll sich allen unterordnen. Auch der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich bedienen zu lassen. Er kam, um zu dienen und sein Leben hinzugeben, damit viele Menschen aus der Gewalt des Bösen befreit werden.“ Markus 10.42-45

Und noch eine Impression von der Münster Plattform:

4 Kommentare zu “Christmas in a Cigarbox Guitar

  1. Danke für den Beitrag. Ich habe und will auch keinen Facebook-Account und deshalb bleibt mir der Film verwehrt, was schade ist.

  2. Merci für die Tipps, ich habe den Link geändert und es sollte jetzt einer sein, den alle auch ausserhalb von Facebook nutzen können.

    (22.10h) …und jetzt hab ich’s noch mit dem direkten Einbetten versucht,
    klappts?

  3. Pingback: Christmas in a Cigarbox Guitar - Christliche Blogger Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*